Haus

Wuxi Clare International Trading Co.,Ltd.

Unternehmensprofil

Wuxi Clare internationale Handelsco., Ltd., eine der führenden Firmen im Edelstahlsektor in China; ständig, erneuernd, im Sektor, im Hinblick auf Marketing und Sicherheit prüfend, die sich nicht über kundenorientierte Arbeit in ändernden Marktlagen einigt und welches Beste die Partnerschaften mit TISCO darstellt, ist BAO-STAHL, LISCO und anderen Chinas enorme Stahlproduzenten ein laufendes Geschäft.

 

Wuxi Clare internationale Handelsco., Ltd., die seine Einrichtung im Jahre 2006 begann, begann, seine Tätigkeiten (mit seinen 25 Jahren der Erfahrung der Einzelpersonen- und Familienerfahrung), besonders auf dem Gebiet des Edelstahls, wie METALL zu erweitern, STAHL, chemische Rohstoffe.

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Unsere Geschichte

 

Wuxi Clare internationale Handelsco., Ltd. ist ein Import und ein Exportunternehmen mit moderner Verarbeitungsausrüstung und starker technischer Kraft.

Unsere Firma hat Weltmärkte entwickelt und die Produkte werden gut in vielen Ländern als Singapur, Indonesien, Südkorea, Dubai, Pakistan, Sri Lanka, Vietnam, Iran, Malaysia, Mexiko, Chile, Brasilien, Holland, Italien, Belgien, Russland, Moldau, Paraguay, Uruguay, Deutschland, Spanien, USA etc. verkauft. Mehr als 40 Länder.; allgemein haben wir mehr als Materialien des Edelstahls 500tons auf Lager; so kann w die Lieferung bald vereinbaren auch; auch wir hoffen, dass wir Möglichkeit haben, mit Ihrer geschätzten Firma zusammenzuarbeiten!

 

 

Wuxi Clare International Trading Co.,Ltd. Wuxi Clare International Trading Co.,Ltd. Wuxi Clare International Trading Co.,Ltd. Wuxi Clare International Trading Co.,Ltd.
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Export-PC : 70% - 80%

Home

Wuxi Clare International Trading Co.,Ltd.

Company Profile

Wuxi Clare International Trading Co., Ltd, one of the leading companies in the stainless steel sector in China; constantly renewing itself, proving itself in the sector, both in terms of marketing and security, which does not compromise on customer-oriented work in changing market conditions and which best represents the partnerships with TISCO, BAO STEEL, LISCO and other China's huge steel producers is an ongoing business.

 

Wuxi Clare International Trading Co., Ltd, which started its establishment in 2006, started to expand its activities (with its 25 years of experience of individual and family experience), especially in the field of STAINLESS Steel, such as METAL, STEEL, chemical raw materials.

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

Our history

 

Wuxi Clare International Trading Co., Ltd. is an import and export company with advanced processing equipment and strong technical force.

Our company has developed international markets and the products are well sold in many countries as Singapore, Indonesia, South Korea, Dubai, Pakistan, Sri Lanka, Vietnam, Iran, Malaysia, Mexico, Chile, Brazil, Holland, Italy, Belgium, Russia, Moldova, Paraguay, Uruguay, Germany, Spain, USA etc. More than 40 countries.; commonly we have more than 500tons stainless steel materials in stock; so w can arrange the soonest delivery too; also we hope we will have chance to cooperate with your esteemed company!

 

 

Wuxi Clare International Trading Co.,Ltd. Wuxi Clare International Trading Co.,Ltd. Wuxi Clare International Trading Co.,Ltd. Wuxi Clare International Trading Co.,Ltd.
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Export p.c : 70% - 80%