Polieredelstahl-Streifen/SS Länge des Bügel-16mm mit einem Band versehend der Breiten-5000mm

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: quanshun
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: 0.5*12.7-31ec
Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Wasserdichte hölzerne Palette, Standardexportverpackung oder als Anforderung des Kunden
Lieferzeit: 3-6 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, Geld-Grammzahlungen für Offlineaufträge.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Tonne/Tonnen pro Monat
Anwendung: Elektrogeräte Breite: 16 mm
Länge: 5000mm Standard: JIS, AISI, ASTM, GB, LÄRM, EN
Technik: kaltgewalzt Grad: 300Er Serie
Produktname: Edelstahl-Band Rand: runder Rand
Material: 201/304/304L/316/316L/430 Oberfläche: Helle
Dicke: 0.2mm~1.0mm Härte: Ann
Schlüsselwort: elektrisches Band Verpackung: Karton
Produktschlüsselwörter: Edelstahlstreifenbildungsspule Port: Shanghai
Markieren:

stainless steel strip coil

,

ss banding strap

Chinesisches Fabrikedelstahlstreifenbildungs-Spule bandign streift Bandbügel mit Preisen ab
Produkt-Beschreibung

 

Grade
Unser Edelstahlblech/Platte ist in 300, 400 und 200 Reihe verfügbar. Jede Art hat seine eigenen Eigenschaften. Die populärsten Grade sind, 304, die leicht Rolle-gebildet werden oder geformt werden können und wegen seiner ausgezeichneten Korrosionsbeständigkeit und Schweißbarkeit, es ist einer der populärsten verfügbaren Grade. 316 ist eine Legierung, die Molybdän enthält, das die Korrosionsbeständigkeit erhöht und in der säurehaltigen Umwelt besonders effektiv ist, während sie einen größeren Widerstand zum Lochfraß liefert. 321 ist eine Veränderung von 304 mit dem Zusatz des Titans, ist er gegen intergranular Korrosion beständig und hat ausgezeichnete Schweißbarkeit. Art 430 ist eine ferritische Edelstahllegierung, die gute Korrosionsbeständigkeit der Angebote und überwiegend in den inländischen und Lebensmittelversorgungsindustrien benutzt wird.

 

Produckt-Name Edelstahlspule/-streifen/-kreis/-band
Standard ASTM/JIS/GB
Grad Streifen SS 304, Streifen SS 304L, Streifen SS 316, Streifen SS 316L, SS 316TiStrips, Streifen SS 321, Streifen SS 347, Streifen SS 309, Streifen SS 310, Streifen SS 310S, Streifen SS 409, Streifen SS 409M, Streifen SS 410, Streifen SS 410S, Streifen SS 420, Streifen SS 430, Streifen SS 440C
Breiten-Strecke 2 | 600mm
Stärke-Strecke 0,03 | 3.0mm
Oberfläche 2B, BA, HL, BK, NO.1, NO.4, 8k, usw.
Länge als Ihre Anforderung

 

Verpackung u. Lieferung
hastelloy Preis c276 pro hastelloy Platte c276 Kilogramm-Legierung
 
 
FAQ

 

1. Q: sind Sie eine Fabrik oder eine Handelsgesellschaft? A: Wir sind eine Fabrik mit 20 Jahren Erfahrung und spezialisieren uns auf die Produktion des Edelstahlgurtes, Edelstahlplatte, gute Qualität, konkurrenzfähiger Preis, durchdachter Service. 2. Q: was ist die Mindestbestellmenge? A: Im Allgemeinen ist die Mindestbestellmenge pro Yard 5 metrische Tonnen. Wenn Ihre Quantität klein ist, können wir sie ab Lager liefern. 3. Q: Ich benötige Proben. Können Sie mich stützen? A: Wir können Sie bereitstellen probieren kostenlos, aber die Kosten der Lieferung werden von unseren Kunden getragen. Um Missverständnisse zu vermeiden, stellen Sie bitte ein internationales Eil erklären den Empfang zur Verfügung. Sie können auch kommen, uns zu besuchen. Willkommen zu Quanshun! 4. Q: wie man Qualitätssicherung versteht? A: Wir haben Bescheinigung ISO900 und 20 Jahre der Edelstahlproduktionserfahrung sowie des Satzes des Qualitätskontrollsystems, unsere Produktqualifikationsrate von 99,5%.

 

Kontaktdaten
pengdi

Telefonnummer : +8618001524063

WhatsApp : +8613616164742

Polished Stainless Steel Strips / Ss Banding Strap 16mm Width 5000mm Length

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: quanshun
Certification: ISO
Model Number: 0.5*12.7-31ec
Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Waterproof Wooden Pallet,Standard Export Package,Or As Customer's Requirement
Delivery Time: 3-6 days
Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T,Western Union,Money Gram payments for offline orders.
Supply Ability: 2000 Ton/Tons per Month
Contact Now
Application: Electrical Equipment Width: 16mm
Length: 5000mm Standard: JIS, AISI, ASTM, GB, DIN, EN
Technique: Cold Rolled Grade: 300 Series
Product Name: Stainless Steel Band Edge: Round Edge
Material: 201/304/304L/316/316L/430 Surface: Bright
Thickness: 0.2mm~1.0mm Hardness: ANN
Key Word: Electrical Band Packing: Carton
Product Keywords: Stainless Steel Banding Coil Port: Shanghai

Chinese factory stainless steel banding coil bandign strips band strap with prices
Product Description

 

Grades
Our stainless steel sheet/plate is available in 300, 400 and 200 series. Each type has its own charac­te­ristics. The most popular grades are, 304 which can be easily roll-formed or shaped and due to its excellent corrosion resistance and weldability, it is one of the most popular grades available. 316 is an alloy that contains molybdenum which increases the corrosion resistance and is particularly effective in acidic environments as it provides a greater resistance to pitting corrosion. 321 is a variation of 304 with the addition of titanium, it is resistant to inter­gra­nular corrosion and has excellent weldability. Type 430 is a ferritic stainless steel alloy which offers good corrosion resistance and is predomi­nately used in the domestic and catering industries.

 

Produckt name Stainless steel coil/strip/circle/band
Standard ASTM/JIS/GB
Grade SS 304 Strips, SS 304L Strips, SS 316 Strips,SS 316L Strips,SS 316TiStrips,SS 321 Strips,SS 347 Strips,SS 309 Strips ,SS 310 Strips,SS 310S Strips,SS 409 Strips,SS 409M Strips,SS 410 Strips,SS 410S Strips,SS 420 Strips,SS 430 Strips,SS 440C Strips
Width Range 2 ~ 600mm
Thickness Range 0.03 ~ 3.0mm
Surface 2B,BA,HL,BK,NO.1,NO.4,8k,etc
Length as your requirement

 

Packing & Delivery
hastelloy c276 price per kg alloy hastelloy c276 plate
 
 
FAQ

 

1. Q: are you a factory or a trading company? A: We are a factory with 20 years of experience, specializing in the production of stainless steel belt, stainless steel plate, good quality, competitive price, thoughtful service. 2. Q: what is the minimum order quantity? A: Generally speaking, the minimum order quantity per yard is 5 metric tons. If your quantity is small, we can supply it from stock. 3. Q: I need samples. Can you support me? A: We can provide you samples free of charge, but the cost of delivery is borne by our customers. To avoid misunderstandings, please provide an international express account for receipt. You can also come to visit us. Welcome to Quanshun! 4. Q: how to understand quality assurance? A: We have ISO900 certification, and 20 years of stainless steel production experience, as well as a set of quality inspection system, our product qualification rate of 99.5%.

 

Contact Details
pengdi

Phone Number : +8618001524063

WhatsApp : +8613616164742